DIE JOBBÖRSE FÜR CLEVERE STUDENTEN UND INNOVATIVE UNTERNEHMEN.

UNTERNEHMEN BEWERBEN SICH BEI DIR – PER AUKTION ZUM VORSTELLUNGSGESPRÄCH

Philipp

Medieninformatik
Digitale Medien

Skills

Grundlagen in: HTML, CSS, JQuery, JavaScript, MySQL und PHP;
Java;
Fotographie;
Mediengestaltung und -konzeption;

Kenntnisse der Organisation größerer Veranstaltungen, Musicalproduktionen;

Handwerkliches Geschick;

Weitere Informationen

Momentan suche ich einen Praktikumsplatz für mein Praxissemester - da ich kein Auto besitze möglichst Heimatnah - gerne auch weiter, allerdings kann ich 4-6 Monate nicht von Wasser und Brot unter der Brücke leben.

Vor meinem Studium war ich drei Jahre bei der Armee und konnte dort viele Eindrücke sowie Erfahrung aus der Öffentlichkeitsarbeit und der Organisation von öffentlichen, zivil-militärischen Veranstaltungen gewinnen.
In meiner Freizeit gilt meine Aufmerksamkeit der aktuellen Außen-, Innen- und Verteidigungspolitik, zudem versuche ich Fake- und Falschmeldungen auf Facebook nachzugehen und zu klären. Offline betätige ich mich sportlich in meinem Heimischen Handballverein und engagierte mich dort auch ehrenamtlich; auch verbessere ich mit den Kenntnissen aus dem Studium meine Fertigkeiten im Umgang mit der Kamera.
ScienceFiction gehört ebenso zu meinen Interessen.

Referenzen

Dienstzeugnis, Mundpropaganda, Bilder und Werke in Papierform;
Webspace: [Link wird nach Bestellung mitgeteilt]

Studentisches Projekt:
Kurzfilm – Collegekomödie
[Link wird nach Bestellung mitgeteilt]

Abschlüsse

Abitur

Gewünschter Arbeitsort (PLZ)

78098

Bis Umkreis in KM

flexibel

Möglicher Arbeitsbeginn ab

15.03.2016

Philipp Fragen an Philipp Sie können diesem Studenten vorab ein paar Fragen stellen. Klicken Sie hierzu auf den Fragen-Button.